Montag, 20. August 2018

Mach' uns Spaß, Borussia!

Zwischendurch mal wieder etwas Fußball. Heute geht's für den BVB los im Pokal, in ein paar Tagen startet die erste Bundesliga. Ob Borussia mit wieder einmal neuem Trainer den erneuten Neustart schafft? Ich bin gespannt - und gewillt, geduldig zu sein. Für mich ist sowieso eigentlich die Hauptsache, dass die Jungs kämpfen und dass es wie früher rauf und runter geht bei Borussia. Sprich: Spaßfußball, keine 90-Minuten-Verwaltung. Und sei sie erfolgreich. 5:4-Siege (und selbst 4:4-Unentschieden) sind mit lieber als ein gelangweilter 1:0-Sieg ohne Mitfiebern. In diesem Sinne: Mach' uns Spaß, Borussia!


Bevor Sie fragen: Ja, das sind der Original-Pott und die Original-Schale.
Damals, als der BVB beide hatte, durfte ich damit posieren.

UPDATE: Wat'n Krimi im Fürth! Spektakel BVB, so muss das...