Mittwoch, 23. April 2014

Welttag des Buches: Du bist nicht allein

Okay, okay, heute ist der Welttag des Buches. Und bei Twitter stieß ich auf die Aktion Blogger schenken Lesefreude. Mein Erstling "Du bist nicht allein" zählt sicher nicht zur Literatur. Aber man darf schmunzeln. Über Karikaturen und Glossen zur schönen neuen Medienwelt, über Gewerkschafter und Journalisten, die dabei aufs Korn genommen werden. Auf 100 Seiten. Und das ist doch auch Lesefreude, oder? Zum Welttag des Buches verlose ich also, ganz spontan und leider zu spät für die offizielle Teilnahme an der Aktion, dieses Buch.
Wer bis Ende des Monats hier einen Kommentar hinterlässt (Sicherheitsabfrage beachten) und dabei die Frage beantwortet: Dürfen Journalisten heute noch lachen? - der nimmt an meiner Verlosung teil.

Natürlich ganz ohne Rechts- oder Linksweg, just for fun. Ich drücke die Daumen. Und freue mich auf kreative Antworten auf die Lach-Frage.
 
Bleibt da noch Zeit zum Lachen? Auch diese Zeichnung stammt aus meinem Erst-Buch.
Karikatur: Karlheinz Stannies