Montag, 20. Mai 2013

Tuten und blasen

Riesenplakat am Medienhaus. Dieses Foto hat
Oliver Volmerich @olivol getwittert.
Tagelange Vorfreude? Kaum auszuhalten. Ich bin schon ganz wuschelig: Borussia gegen Bayern - das Champions-League-Finale in London wird ein Knaller. Dortmund flippt aus. Die Ruhr Nachrichten z.B. haben seit Dienstag eine Lokalredaktion London - und ein Riesenplakat am Gebäude (siehe rechts).

Aber auch die Ausländer sind fußballverrückt. Der @fcbayern stellte auf Youtube Chefdirigent Lorin Maazel und die Münchener Philharmoniker ein, die den Sieg der Lederhosen in Wembley zum Chorgesang herbei tuten und blasen und streichen.



Übrigens: Auf das Video hat mich @UlrichHottelet aufmerksam gemacht. Er hat beim Mailen sicher mitgesungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen